deine seite in der tasche deiner kunden.

investiere in die zukunft deines unternehmens.

Das Internet hat sich gewandelt und ist noch immer dabei, sich weiterzuentwickeln und diese Entwicklung passiert von Tag zu Tag schneller. Grund für den schnellen Wandel ist das Smartphone. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass wir mal ständig einen leistungsfähgen Computer mit uns tragen. Überall hin. Jeden Tag. Sogar auf Toilette.

Mach dir diese Entwicklung zu Nutze und bereite deine Seite auf das Surfverhalten der Internetnutzer von heute vor. Die Spreu trennt sich gerade vom Weizen und die Unternehmen werden erfolgreich sein, die rechtzeitig den Schritt in die neue Welt gegangen sind.

Bist du bereit? Wir gehen gerne diesen Schritt mit dir!

mobile nutzer.

Rund zwei Drittel der Nutzer gehen fast ausschließlich noch über das Smartphone ins Internet, darunter befinden sich auch deine Kunden. Ist deine Seite optimiert für deine Zielgruppe?

social media.

Etwa die Hälfte der deutschen Bevölkerung ist täglich auf den unterschiedlichsten sozialen Medien unterwegs. Es war noch nie einfacher, neue Kunden über das Internet zu gewinnen, nutze die Chance!

deine kunden sind ständig mit ihrem smartphone online, mache dir das zu nutze.

komfortabel und elegant.

für die bedienung deiner mobilen seite sollte nicht mehr als ein einziger daumen notwendig sein.

wie ein typisches web projekt abläuft.

Wir freuen uns zunächst über eine Kontaktaufnahme von dir, z.B. über unser Kontaktformular oder einen Anruf. Als nächstes besprechen wir die Ziele deiner Website. Möchtest du mittels deiner Homepage eine Online Visitenkarte mit Informationen für deine Kunden bereitstellen oder möchtest du mehr Besucher für dein Geschäft generieren?

In einem Punkt sind wir uns wohl alle einig: Unsere Website soll unser Unternehmen professionell präsentieren und uns auf Dauer mehr Umsatz bringen. Wir zeigen dir, wie das geht.

Wünsche entgegen nehmen15%
Konzept planen25%
Programmieren55%
Inhalte erstellen75%
Finishing90%
Übergabe und Pflege100%

so bewerten uns unsere kunden.

© 2020 ART FOX
Inh. Peter Birkenbeul
Viktoriastraße 32-36
D-56068 Koblenz
+49 151 466 147 12
info@art-fox.de