mach es dir ganz einfach.

die einfachsten lösungen sind oft die besten.

Falls du dir den Kopf zerbrichst, welche Menüpunkte denn nun auf deine neue Seite kommen sollen, welche Inhalte und wie du was strukturierst, um deinen Besuchern einen möglichst großen Nutzen zu bieten, schalt vielleicht mal einen Gang zurück.

Wir neigen dazu, viel zu kompliziert zu denken, dabei ist die Lösung oft spielend einfach. Das Sinnbild dieser Einfachheit ist ein so genannter Onepager, also eine Website, welche aus einer einzigen Seite besteht.

erfinde das rad nicht neu.

Simpel, strukturiert und organisiert, mehr braucht es oft nicht, um deine Nachricht in die Welt zu schicken. Wir haben für viele unsrer Kunden schlanke und elegante Onepager-Lösungen umgesetzt, die einfach überzeugen.

Ohne viel Schnörkel und ohne viel Tamtam findet der Besucher dort alle Infos auf einer Seite, strukturiert von Segment zu Segment. Einseiter sind eine kleine Wissenschaft für sich und haben oft entweder das Ziel, zu verkaufen oder zu präsentieren.

Für welchen Zweck du dich auch entscheidest, gerne setzen wir deinen Onepager für dich in die Tat um.

für die perfekte präsentation deiner firma wartet schon ein eleganter onepager.

smartphone kompatibel.

dein neuer onepager sieht natürlich auch auf dem smartphone geil aus.

wie ein typisches web projekt abläuft.

Wir freuen uns zunächst über eine Kontaktaufnahme von dir, z.B. über unser Kontaktformular oder einen Anruf. Als nächstes besprechen wir die Ziele deiner Website. Möchtest du mittels deiner Homepage eine Online Visitenkarte mit Informationen für deine Kunden bereitstellen oder möchtest du mehr Besucher für dein Geschäft generieren?

In einem Punkt sind wir uns wohl alle einig: Unsere Website soll unser Unternehmen professionell präsentieren und uns auf Dauer mehr Umsatz bringen. Wir zeigen dir, wie das geht.

Wünsche entgegen nehmen15%
Konzept planen25%
Programmieren55%
Inhalte erstellen75%
Finishing90%
Übergabe und Pflege100%

so bewerten uns unsere kunden.

© 2020 ART FOX
Inh. Peter Birkenbeul
Viktoriastraße 32-36
D-56068 Koblenz
+49 151 466 147 12
info@art-fox.de